Die 1. Beauty Box im Jahr 2012 ist da!

Veröffentlicht auf von Beauty Trude

boxvergleich.jpg

Da hat sich die Box of Beauty auf den Weg gemacht und ist bei mir gelandet. Sehnsüchtig habe ich sie erwartet, da durch Weihnachten die letzte Box ja schon relativ früh ankam. Und schon als der DHL Bote sich an Hasso vorbei schleich viel mit auf, der Karton ist größer ... Huch wie kommt den das... Ein Blick hinein und der direkte Vergleich zeigten dann schnell die Box ist etwas größer. Nun gut es geht ja nicht um die Verpachung ;-)

 

Aber zumindest war das schon einmal eine Überraschung. Doch von Überraschungen, gibt es noch mehr in dieser Box. Und ich möchte dieses Geheimnis mit Euch nun hier lüften.

 

Ja, ein Blick in die Box verriet mir natürlich  was sich in ihr befindet.

 

Das Fullsize ist ein Produkt von Venus. Nun die Venus Produkte sind nicht unbedingt meine liebsten Produkte, bis jetzt hat mich noch keines richtig angezeckt. Sollte es etwa mit dieser Creme anders sein?

Naja das wäre wohl ein bisschen zuviel des Guten. Der Geruch verrät mir schon die Creme und ich werden keine Freunde. Es erinnert mich ein bisschen an Ayurvedische Zahnpasta.  Minka hat ihr neugieriges Näschen auch schnell von der Dose entfernt... Naja, aber Minka mag auch Lebertran, da bekomme ich ebenfalls das Rennen ;-) Nun gut, überzeugt hat sie mich nicht und ich kann auch noch nicht sagen ob sie wirklich zum Einsatz kommt.

 

Roberto Cavallis Body Lotion ist ein wahrer Traum bobjan.jpgdagegen. Der frische, liebeliche Geruch, gigantisch. Diese Body Lotion hat mich vom gEruch schon sehr erfreut und überrascht. Das leichte shcnurren des Fellknäuls an meiner Seite bestätigt das nur. Mit diesem Duft bin ich wohl der Star beim Tanz auf der Tenne ;-) Also Cavalli wird wohl einen Stammplatz in meinem Badezimmer finden. 

 

Als sehr angenehm empfinde ich auch die ANNAYAKE Creme, sie duftet angenehm, lässt sich gut verteilen, und gibt eine seidigen Film auf der Haut ab. Ein sehr angenehmes Gefühl, weich und irgendwie frisch. Ich mag das sehr gerne, was ich an Creme´s nicht so mag ist, wenn sie schwer und ölig sind. doch diese ist sehr leicht und ich wiederhole mich ungern, aber sehr samtig seidig.

 

Der Ocoo Schönheitsdrink auf den freue ich mich ein wenig, obwohl ich nichts von solchen Getränken halte. Die Metalfalsche wird wenn sie leer ist  den Jungs auf dem Hof sicherlich als Zwillen Ziel dienen. Das sie ein gutes Ziel ist musste sich wohl auch der DHL Mann gedacht haben, denn meine Dose hat eine Delle. Denn sonst würde sie ich auch sehr schön als Blumenvase machen... Aber nun gut, sollte halt wohl nicht sein.

 

Last but not Least dann der Eyeshadow von Isadora, ich bin ein wenig traurig, einige hatten in ihrer Box so einen wunderschönen Goldton. Tja, hätte ich gerne gehabt, aber mein Ton ist  eben 10 Pearl. Der erste Blick lies auch schon an Perlmutt erinnern.

 

Wenn etwas zu Einsatz gekommen ist, werde ich ausführlicher über die Produkte berichten, bis dahin verzieh ich mich in den Kuhstall, denn heute steht mir noch viel Arbeit bevor.

Im großen und ganzen war die BoB Januar für mich eine echte Überraschung und man kann gespannt sein - ob die Glossybox nachlegt.

 

In diesem Sinne bis die Tage

Eure Trude´

 

Veröffentlicht in Beauty Pakete

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post