Eine rote Glossybox verbreitet Weihnachtsstimmung

Veröffentlicht auf von Beauty Trude

glossydez1.jpg Sie hat den Weg auf den Hof gefunden. Unser Bulle ist bei Ihrem Anblick gleich auf Bullattack gegangen. Rot ist bei ihm so ein Reizthema. Ich persönlich habe mich sehr über die Weihnachtliche Verpackung gefreut. Daran erkennt man das sich das Glossyteam wirklich Gedanken macht und Mühe gibt. Ein abolutes Fleißsternchen ist hier fällig.

 

Neben der tollen Gestaltung  befand sich auch eine Karte in der Boy. Das Glossyteam bedankt sich und wünscht ein schönes Weihnachtsfest. Auch an dieser Stelle:

 

Liebes Glossybox Team,

 

herzlichen Dank für die Mühe die Ihr Euch macht. Wie oft Euer Facebook Team sich mit unzufriedenen Kundinnen und immer wiederkehrenden Erklärungen auf die selben Fragen befassen muss ist schier unglaublich. Doch jedesmal wird geduldig und freundlich geantwortet. Das ist nicht immer selbstverständlich. Denn es gibt viele Unternehmen die es nicht so handhaben. Auch wenn die Erwartungen die teilweise an Euch gestellt werden etwas Realitätsfremd sind. So kann ich nur sagen, Mich habt ihr bis jetzt noch nie Enttäuscht. Klar bin ich manchmal neidisch, wenn andere tolle Produkte haben und man selber hat etwas, was man so gar nicht gebrauchen kann. Doch das ist okay. Denn das Prinzip der Glossybox sollte immer ein Stück Überraschung sein, Und wenn ich etwas haben will, dann kann ich es mir doch kaufen, dafür brauche ich keine Beautybox. Die Beautybox gibt mir die Mäglichkeit Produkte zu testen, die ich eben nicht einfach so kaufen würde. Und Persönlich habe ich schon die ein oder andere Errungenschaft für mich gefunden.  In diesem Sinne auch Euch liebes Glossy Team ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten rutsch ins Neue Jahr 2ß12, das ich mir ohne Glossybox nicht vorstellen kann.

 

 

glossydez.jpg

Nun kommen wir mal zum Inhalt der Glossy Box. Also als

erstes kam ein Fudge Membran Gas in meine Finger. Ich bin mir noch nicht sicher was es halten soll und halten wird. Aber es hat mich ein wenig neugierig gemacht. Der Inhalt 54 ml, okay, eine ungewöhnlich Angebae, im 1. Moment dachte ich es liegt an meinen Augen, aber nein, es sind 54 ml. Das Fullsize Produkt hat 150 g und somit kommen wir zu der Erklärung, 54 ml entspricht 40 g. Der Preis des Fullsize Produktes beträgt 18,90 Euro. Wert der Probe 5,04 Euro.

 

Ein Produkt über das ich mich sehr freue und dafür Danke ich jedem Imker ;-) Ist Burt`s Bees Tinted Lip Balm. Es hat eine dezente Farbe und ist ein Fullsize Produkt. Besonders gut gefällt mir die Verpackung.  Der Balm mit 4,25 g kostet 7,95 Euro.

 

Ein echtes Duft Erlebnis ist die Handcremé von Alessandro, diese Cremé riecht so zum anschlabbern das mir Elsa bei der Fütterung nicht mehr von den Händen gewichen ist. Die Probe hat 30 ml, zieht recht schnell ein, duftet wie ein Mischung aus Vanille und Pudding, einfach lecker. Das Fullsize mit 100 ml kostet 8,95 Euro, somit sind wir bei der Probe bei 2,68 Euro.

 

Die Ahava Mud Mask ist vom Geruch wirklich abschreckend. Es handelt sich um eine Schlammmaske mit Toten Meer Schlamm.  Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen. Aber sie riecht nach Schlamm und sieht auch ein wenig so aus. Die Probe hat 25 Gramm, Das Fullsize hat 100 ml und kostet 22,00 Euro, Wert der Probe bei 5,50 Euro. Auf die Wirkung bin ich gespannt unser Minischwein ist jedenfalls begeistert.

 

Das letzte Produkt dieser Box ist ebenfalls ein Fullsize von Loréal Studio Secrets. Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Make Up Stift, Farbe 131 mit 9 ml Preis 13,99 Euro. Die Farbe ist nicht sehr dunkel von daher wird er evtl. sogar Verwendung bei mir finden.

 

Nun die fleissigen Mathematiker haben schon mitgerechnet. das sie einen Wert von 34.17 Euro hat.

 

In diesem Sinne

 

Fröhliche Weihnachten.

 

 

Veröffentlicht in Beauty Pakete

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post