In der Erntezeit schön sein

Veröffentlicht auf von Beauty Trude

Bei uns sind auch die Mägde voll im Trend und woran mag das wohl liegen? Genau an einer Vielzahl an Beautyboxen die wir für den kompletten Hof geordert haben.

 

So gibt es die Box auf Beauty, wo man die Maxiproben mittlerweile selber zusammen stellen kann. Dieses Box kostet immer noch 10 Euro!

 

Des weiteren haen wir dür 12,95 Euro die Pinkbox abonniert. Die erste Box gab es für 6,95 Euro weil wir uns über eine Email haben einladen lassen. Also wenn auch du eine Einladung für die Pinkbox haben willst, dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar mit deiner EMail - dann bekommst auch du die erste Pinkbox zum Vorzugspreis.

 

dm-Lieblinge kommt diesen Monat zum 1. Mal diese Box kostet 5 Euro und kann in einem dm Markt abgeholt werden - momentan ist sie auf 3 Monate und 5000 Stück limitiert, natürlich war sie innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft.

 

medpex - Wohlfühlbox diese Apothekenbox kostet inkl. Versand 7,85 Euro und erscheint alle drei Monate, es handelt sich hierbei um kein ABO!

 

Ihr merkt wir sind versorgt und deswegen sind auf unserem Bauernhof alle voll im Trend.

 

Ein weiteres Produkt ist der Suprise Bag - doch dieser hat uns weder in Preis und Leistung überzeugt und ist daher von uns nicht zu empfehlen.

 

So nun aber schnell aufs Feld, die Ernte wartet.

Veröffentlicht in Beauty Pakete

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post