Lakshmi Pflegestift für Lippen und Augen

Veröffentlicht auf von beauty-trude

LakshmiDer Lakshmi Pflegestift liegt gut in der Hand, der Deckel ist leicht softig. Beim auftragen fühlt er sich etwas rauh an und ist nicht wirklich leicht zu verteilen.

 

Der Gerucht ist zwar nicht aufdringlich, aber auch nicht wirklich schön. Da nahm sogar unser Hofhund reiß aus!

 

Der Stift hinterläßt keinen Fettfilm, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde.

 

Was mich allerdings an dem Produkt stört, als ich es in der Augenpartie anwendete verspürte ich kurzzeitig einen Juckreiz.

 

Allerdings konnte ich keine Hautreaktionen feststellen. Aber falls jemand anfällig ist, sollte er das Produkt erst vorsichtig auf der Haut testen.

 

Meine Lippen fühlen sich auf alle Fälle seidenweich an. Für die Lippenpflege kann ich persönlich bei dem Lakshmi Pflegestift den Daumen heben.

Veröffentlicht in Lippen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post