Style für karge Wände

Veröffentlicht auf von Beauty Trude

wandtattoo.jpg

 

Viele Menschen haben den Trend schon für sich entdeckt. Langweilige Wände waren gestern, so werden sie überall beworben, die Wandtattoos. Auch ich wollte mich nun davon überzeugen. Böse Zungen würden jetzt behaupten, die olle Trude wollte doch nur eine Gratisprobe um dann Werbung zu machen... Das lassen wir einfach mal so stehen.

 

Also ich habe zwei Wandtattoos für unser Bad bestellt und den Schmetterling gab es gratis.  Mit den kleinen Wandstickern, kann man seinen Wänden einen individuellen Look verpassen.  Individual wie wir Menschen neun einmal sind. Absolut geeignet für jede Wand, allerdings nicht auf vertäfelten Holz oder Korkwänden. Auch bei Klinker sollte man sie nicht verwenden.  Auf Tapeten, machen sich diese Sticker aber hervorragend.

 

Schreibt mir doch einfach in den Kommentaren über Eure Wandtattoos, habt ihr Erfahrung damit gemacht? Ich konnte feststellen, das sie sich leicht aufbringen lassen. Allerdings sollte die Tapete schon trochen sein ;-)

 

Wer mit wenig Geld seine Wände umgestalten will, dann sind die Sticker schon eine gute Alternative. Wer allerdings lieber selber zur Farbe greift und sich die Wände zu bemalen ist genau so gut bedient. Karge Wände sind out!

Veröffentlicht in Style

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post