Ein Herz von Escada

Veröffentlicht auf von beauty-trude

100 1588

 

Black liebt diesen Duft, immer wenn ich ihn trage schnuppert sein Näschen an meinem Hals. Er kann gar nicht genug davon bekommen. Es ist ein leichter frischer Duft, wie einige schon mitbekommen haben, stehe ich auf frische Düfte und im Laufe der Zeit, werde ich Euch noch einige vorstellen. Nun einige Details zu diesem Escada.  Das Flacon hat die Form eines Herzes als Röhre. Es ist handlich und nicht nur hübsch anzusehen. Bei mir zeigt es keinerlei negativer Hautreaktionen. Parfumes die nicht zu aufdringlich sind, finden sich oft in meinem Parfumeschränkchen. Die Investion lohnt sich Escada ist auf der Trude Skala eine Glatte 10. Die schöne Verpackung in Pink ist ansprechend und man kann kaum NEIN dazu sagen.

 

Fragt einfach mal in einer Parfumerie nach einer Probe.

Veröffentlicht in Düfte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post