Kenzo Kennst Du?

Veröffentlicht auf von beauty-trude

100_1587.JPG

 

Eine echte Verführung auf jedem Schützenfest, Feuerwehrball und Ententanz ist die Dame die den Duft von Kenzo tragan kann.

 

Kenzo, kennst Du oder? Also ein fruchtig, blumiger Duft, sehr leicht und frisch. Einfach ein Parfume zum Wohlfühlen. Letztes Wochenende war ich mit dem Ruderboot auf dem Meer und natürlich hatte ich Kenzo aufgelegt, dieser Duft war so anziehend, das sogar die Aale und Brassen freiwillig ins Boot sprangen nur um mir Nahe zu sein. Eine Entendame wollte unbedingt den Duft schnppern und schwamm mir nach, sie begann mich zu zwicken , weil sie meine Handtasche von Ed Hardy klauen wollte nur damit sie genauso gut riecht.

 

Auf der Trude Skala bekommt Kenzo 10 von 10 Punkten!

 

Ein Probe bei Douglas zu ordern lohnt sich definitv!

 

kenzo.jpg

Veröffentlicht in Düfte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post