Glossy Box August

Veröffentlicht auf von Tante Trude

100_1561.JPG

 

Die Glossy Box für August hat mich ziemlich begeistert! Wegen der ganzen Gartenarbeit kommt die Manoa Christal von Tana Cosmetics gerade recht. Preis 5,70 Euro sie beseitigt mit Leichtigkeit die Unebenheiten der Fingernägel. Die eine Seite eine Pfeile und die andere poliert die Nägel auf Hochglanz.

 

Wenn man nun bedenkt das die Glossy Bos 10 Euro im Abo kostet hat man doch eine schöne Auswahl an Proben und Produkten.

 

Aber bleiben wir bei meiner August Box enthalten ebenfalls Fullsize Produkt der Malu Wilz Night Affairs Nagellack  Preis 7,90 Euro. Die Farbe ist mit Silbergrau zu vergleichen und der metallische Glanz reflektiert einen leicht bläulichen Schimmer. Meine Hühner finden ihn toll und somit bekommt die Glossy Box von mir schon einen Daumen hoch.

 

Eine Probe von Weleda überzeugt mich nicht ganz, der Duft ist eher unangenehm für meine Nase, aber die Feuchtigkeitscreme wirkt auch sehr entspannend bei der Massage der Fußsohlen.

 

Das Volumen Shampoo von C:EHKO beinhaltet 75 ml Preis 4,99 Euro riecht dagegen wirklich angenehm. Aber neben dem fruchtigen Geschmack ist es auch besonders schön für mein Haar, Ja da freut sich nicht nur Trude, sondern auch die Kuh auf der Weide.

 

Dann noch beide L`OREAL Studio Secrets überzeugt meine Wimpern, nicht  nur das sie Größer wirken, nein ich mache damit auch unseren Häschen Konkurenz.

 

Also im großen und ganzen war diese Glossy Box ein voller Erfolg. Und wer sich gerne überraschen lässt sollte sich eine Glossy Box bestellen. Neuerdings gibt es die Glossy Box auch für Männer. Also Jungs nichts wie ran und lasst Euch überraschen.

 

100_1562.JPG

Veröffentlicht in Beauty Pakete

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post