Glossy Box September

Veröffentlicht auf von beauty-trude

septemberbox1.jpg

 

Mit Freuden habe ich wieder der Glossy Box entgegen gefiebert. Denn diesen Monat steht die GlossyBox zum ersten Mal bei mir im direkten Vergleich zu der Douglas Box of Beauty. Das Fullsize ist die Weleda Granatapfel-Regenerationshandcremé kostenpunkt  8,45 Euro.

 

Mein persönliches Highligt nach dem ersten Blick ist jedoch das LCN Special Mono Eyeshadow, als hätte die liebe Glossybox gewußt, welche Farbe mich anmacht. Produktpreis 9,60 Euro.

 

Ob ich nun Schwarzkopf Professional Essensity Shampoo als Highlevel Produkt einstufen kann, bin ich mir noch nciht sicher, aber ich werde es testen. Das Shampoo aus der letzten GlossyBox war ja sensationell. Die Probe hat 50 ml und kommt so auf einen Produktpreis von 2,88 Euro.

 

Auf den Test von dem Lakshmi Pflegestift No. 600 bin ich sehr gespannt. Er wird beschrieben als Pflegestift für Lippen und Augenpartie mit ayurvedischem Ghee. Ich werde euch berichten wie er mir gefällt.

 

Nun das letzte Topic in dieser Box ist die Talika Maske. Bei Masken bin ich extrem kritisch, denn es kam schon vor, das meine Haut sich 5 Tage von einer Maske erholen musste und sogar die Schweine im Stall vor mir abgehauen sind.

 

Wenn ich nun direkt mit der Douglas Box auf Beauty September den Vergleich ziehe, liegt die Glossy Box einen Hauch vorne, aber diesmal nur um Haaresbreite. Das LCN reisst alles raus ;-)

 

Veröffentlicht in Beauty Pakete

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post