Leider aus dem Programm genommen

Veröffentlicht auf von beauty-trude

Versace Yellow Jeans!

 

Doch ich habe davon noch einen Duft.

Dieses fruchtige, leichter parfume erinnert an die süße Verüfhrung in einer lauen Sommernacht. Wenn ich daran schnuppere habe ich das Gefühl ich liege als junges Mädchen auf der Weide und um mich herum blühen die Kräuter und Wiesenblumen. Fruchtig und süß, einfach bezaubernd.

 

Wenn man das traurige Ende von Gianni Versace betrachtet und sich zurück erinnert wie Elton John und Lady Di der Beerdigung beiwohnten. Bleibt es wohl nicht aus, das man sich das ein oder andere Tränchen aus dem Auge wischt. Der Heimtückische Mord des Modeschäpfers hat sicherlich eine Lücke in die Modewelt gerissen, auch wenn Donantelle sich bemüht ihn zu ersetzen. Doch es ist wohl klar das ein Loch zwar gestopft werden kann, es aber nie die gleiche Subtanz haben kann.

 

Mittlerweile werden für verinezlnde Falschen von Yellow Jeans 75 ml 119 Euro verlangt. Wenn man bedenkt das diese Duft genausoviel gekostet hat wie alle anderen Düfte aus der Versace Jeans Reihe scheint mir das schon wirklich unverschämt.

 

In diesem Sinne werde ich weiter sparsam damit sein, aber mich nicht überwinden soviel Geld für eine zufällig noch vorhandene Flasche auszugeben.

 

In diesem Sinne auf eine spannendes Wochenende

 

Eure Trude

 

100_1594.JPG

Veröffentlicht in Düfte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post